Kontakt
Kölking-Wobbe GmbH & Co. KG
Roringskamp 9
46348 Raesfeld
Homepage:www.koelking-wobbe.de
Telefon:02865 20251-0
Fax:02865 20251-20

Fliesen Glassmuster

Graniti Fiandre

Das Konzept der Vollkommenheit und seine relative Definition sind im Laufe der Jahre zu einem natürlichen Ziel geworden.

Die Werte, an die wir glauben, sind stets konkret erkennbar und die Qualität unserer Produkte ist ein wichtiger Beweis für die Führungsposition, die wir weltweit innehaben. Wir glauben an die Macht der Innovation, an die Einzigartigkeit des italienischen Designs, an die Wichtigkeit der Nachhaltigkeit, an die Kraft der Disziplin, die in allen Bereichen angewandt wird sowie an den Wert der Personen, die mit und für uns arbeiten. Vollkommenheit zuerreichen ist heute ein gemeinsames Ziel, das wir uns setzen – für unsere Kunden sowie für uns selbst: wer Teil der Iris Ceramica Group ist, trägt aktiv dazu bei. Lange Jahre haben wir mit den wichtigsten Architekten zusammengearbeitet, haben internationale Projekte geleitet, ihre kreative Suche unterstützt und kostbare Kenntnisse ausgetauscht, mit dem Ziel unsere Dienste mit ihren stets sich entwickelnden Anforderungen zu verbessern. Es gefällt uns, uns als Partner zu denken, mit wahren Werten, die sich heute, wie auch morgen und in Zukunft, in architektonischer Vollkommenheit zeigen.

Quelle: Fiandre

Graniti Fiandre
Zum Seitenanfang