Kontakt
Kölking-Wobbe GmbH & Co. KG
Roringskamp 9
46348 Raesfeld
Homepage:www.koelking-wobbe.de
Telefon:02865 20251-0
Fax:02865 20251-20

Fliesen Glassmuster

Living Ceramics

Unsere Geschichte, Haltung und Charakter

Living Ceramics entsteht mit dem Wunsch, einzigartige Keramiklösungen für die Welt der Innenarchitektur und Architektur anzubieten, die Leben und Inspiration für unsere Häuser und öffentlichen Räume bieten. Innovation und Design sind grundlegende Säulen unseres Alltags, die in allen Bereichen unserer Organisation präsent sind und sich in den Werten widerspiegeln, die unserem Team Bedeutung verleihen: Menschen (Wetten auf Kreativität, persönliche und berufliche Entwicklung), Qualität (Suche nach Spitzenleistungen) ), Teamwork (kollektives Talent stärken), Innovation in allen Bereichen unserer Organisation und Leidenschaft für unsere Arbeit, unseren Beruf. Wir fühlen uns einem Material wie Keramik verpflichtet, das es einfacher macht, originelle und praktische Ressourcen zu erhalten. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, und wir konzentrieren die Professionalität und Gründlichkeit unserer Arbeit auf diesen Punkt. Wir bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die den heutigen Anforderungen entsprechen, an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst sind und den neuen Trends entsprechen.

Bei Living haben wir das Projekt zur Schaffung eines eigenen intelligenten Produktionszentrums gestartet, um unser Engagement für höchste Qualität und unübertroffenen Kundenservice hervorzuheben. Wir verstehen, dass unsere Teile einzigartig und unersetzlich sein müssen. Deshalb haben wir in die fortschrittlichsten Produktionssysteme investiert, die es auf dem Markt gibt und die es in der Branche noch nie gegeben hat.

Quelle: Living Ceramics

Living Ceramics
Zum Seitenanfang