Kontakt
Fliesenfachgeschäft Kölking-Wobbe KG
Ostring 10
46348 Raesfeld
Homepage:www.koelking-wobbe.de
Telefon:0 28 65 - 1 05 36
Fax:0 28 65 - 1 05 37

Villeroy & Boch
Inspired by our history

Villeroy & Boch Raumkultur für Anspruchsvolle

Inspiriert von eigenen historischen Vorlagen wurden ausgesprochen ästhetische, raumprägende Fliesenserien entwickelt, die in der unverwechselbaren Handschrift die Geschichte des Unternehmens mit aktuellen Trendthemen verknüpfen.

Die neuen Fliesenserien sind innovative, vollkommen eigenständige Konzepte in einer neuartigen und zugleich vertrauten Ästhetik. So ist beispielsweise eine perfekte Symbiose aus Historie und Moderne gelungen, indem die berühmten Mettlacher Platten in einen aktuellen Kontext gestellt und in Farben, Formaten und Dekorationen hoch modern interpretiert wurden.

Außerdem hat Villeroy & Boch Fliesen historische Elemente mit dem angesagten „Industrial Style“ verbunden, der seine Wurzeln in der aktuellen Wohnkultur moderner Metropolen hat. Das Ergebnis sind ausdrucksvolle Fliesen mit einer Oberfläche, die wie gegossener Beton anmutet, und einem exklusiven Dekor im Used-Look.

Auch Luxus und Glamour sind nach wie vor starke Trendthemen, die für das Jahr 2015 in hochwertigen Marmoroptiken mit eleganten Farben und exquisiten Dekorationen umgesetzt wurden. Und nicht zuletzt ist „Nature“ eine angesagte Themenwelt im Interior Design. Der Wunsch nach authentisch anmutenden Materialien, ursprünglichen Formen und natürlichen Farben wird in besonderer Weise erfüllt. Die neuen Serien zeigen, inspiriert von charakteristischen Natursteinen, starke Steinoptiken in stimmigen Farben mit darauf abgestimmten Dekorationen. Das Thema Holzoptik wurde gekonnt aufgegriffen, authentisch und sehr elegant in Keramik interpretiert und zudem gelungen mit historischen Mustern kombiniert.

So schließt sich der Kreis: Die Kollektion 2015 verbindet eindrucksvoll aktuelle Trendthemen mit der Tradition des Hauses Villeroy & Boch.

Quelle: Villeroy&Boch, V&B Fliesen GmbH

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG